Traditionsveranstaltung in anregender, kommunikativer und freundlicher Atmosphäre – ein Highlight des Schuljahres.

Auch in diesem Jahr gelang es Frau van Thiel und ihrem Team wieder, die am Fabritianum vorhandene Lesefreude deutlich werden zu lassen und noch zu schüren.
Während der zahlreichen Klassen- und Kursbesuche, aber auch in den Pausen, konnten viele Schüler und Schülerinnen in Ruhe in den ausgelegten Büchern schmökern. Dass rund zwei Drittel der Exponate dann bestellt wurden, zeigt, dass die Auswahl stimmig war.

Der Erfolg bemisst sich aber nicht nur an den 317 verkauften Büchern, sondern auch an der anregenden, kommunikativen und freundlichen Atmosphäre, die diese Traditionsveranstaltung zu einem Highlight des Schuljahres macht.

Auch im nächsten Herbst freuen wir uns wieder auf eine Buchausstellung, die während des Elternsprechtages vielleicht sogar zu frühzeitigen Weihnachtseinkäufen anregen könnte.

Allen Beteiligten, vor allem aber Frau van Thiel, gilt unser herzlicher Dank!
(Beitrag: Marion Mittag)