Cafeteria

image_pdfimage_print

In den Osterferien wurde die in die Jahre gekommene Cafeteria moderner und attraktiver gestaltet.

Nachdem unsere schöne, neue Mensa nun schon einige Monate in Betrieb ist und sowohl von der Schülerschaft als auch vom Lehrerkollegium sehr gut angenommen wird, wurde in den Osterferien auch die in die Jahre gekommene Cafeteria moderner und attraktiver gestaltet.

Mitglieder der SV wählten mit Unterstützung durch Vertreter der Lehrerschaft und Herrn Slomka das Design: ein heller, neutraler Boden und eine freundliche, frische Wandgestaltung ergänzt durch das gleiche moderne, bunte Mobiliar wie in der Mensa geben dem Raum nun eine einladende und großzügige Atmosphäre.
In der Finanzierung der Renovierungskosten wurde der Förderverein großzügig durch den Malermeister Ingo Pawlowski unterstützt, der die Kosten sowie die Durchführung der Malerarbeiten in der Cafeteria übernommen hat. Wir danken Herrn Pawlowski ganz herzlich für sein Engagement und hoffen, dass sich Schüler und Lehrer in der neuen, freundlicheren Umgebung wohlfühlen.
(SJH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.