Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins waren verschieden Neuwahlen erforderlich.

Zum einen hat unser mehrjähriger Vorsitzender Rainer Jurk sein Amt „abiturbedingt“ abgegeben und wurde auf der Jahreshauptversammlung nach seinem wie gewohnt detailreichen Rechenschaftsbericht von der JHV entlastet. Vielen Dank, Rainer, für die tolle Arbeit der letzten Jahre.

Zum zweiten hat unser Schulleiter Herr Mühle sein Amt als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt, da das Land durch eine  Vorstandstätigkeit mögliche Interessenskonflikte begründet sieht. Herr Mühle wird aber auch weiterhin als Gast im Vorstand über aktuelle Entwicklungen in der Schule berichten.

Somit waren das Amt des 1. und des 2. Vorsitzenden neu zu besetzen und in beiden Fällen konnte die JHV auf erfahrene Beisitzer zurückgreifen.

Neuer 1. Vorsitzender ist Dr. Ralf Wegefahrt, neue 2. Vorsitzende ist Maria Groteguth. Herzlichen Glückwunsch an beide!!

Die beiden dadurch frei werdenden Beisitzerplätze sind neu besetzt durch Meike Diekmann und Dr. Achim Assenmacher. Herzlichen Glückwunsch. Der Vorstand ist somit wieder komplett!!