Intel© Leibniz Challenge

image_pdfimage_print

intel

In diesem Jahr war das Fabritianum mit drei Teams bei der Abschlussveranstaltung in Hannover vertreten.

Jetzt schon zum 4. Mal beteiligten sich Schüler und Schülerinnen unserer Oberstufe erfolgreich an der Intel© Leibniz Challenge, in diesem Jahr war das Fabritianum sogar mit drei Teams bei der Abschlussveranstaltung des Wettbewerbes in der Leibniz Universität in Hannover vertreten.

Wir danken diesen Schülern ganz herzlich für ihren monatelangen unermüdlichen Einsatz und die keineswegs selbstverständliche Bereitschaft, auch in der Ferienzeit unsere Schule auf Bundesebene würdig zu vertreten und beglückwünschen sie zu ihrem Erfolg. Der Förderverein übernahm die Fahrtkosten in Höhe von 390,00 €. Ohne diese Unterstützung wäre die Teilnahme nicht zustande gekommen.
(Stephanie Köhler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.